Kommentar von edlerverein am 20.08.2005 14:54:11 
ups, fehlerteufel
es wird nicht sahne mit milch verquirlt, sondern sahne mit den eiern. bitte korrigiert das auf dem rezept! danke

Kommentar von feul am 21.08.2005 16:50:40 
nachgekocht..........
.........und trotz fehlender mengenangabe für den zwiebel (ich hab halt einen großen genommen) war das ganze kulinarisch ein GEDICHT! meine kinder, die bisher kürbis nicht geliebt haben, wollten alle eine zweite portion :-)))) (allerdings war der kürbis kochtechnisch eine pleite, er sackte seitwärts ein, platzte und lief teilweise aus , was mir jedoch kein problem bereitete: ich garte das ganze fertig, schnitt dann einzelne portionen, schichtete diese in eine auflaufform um und gab dann erst den käse drüber......ein waaaahhhhhhhhhnsinn, sag ich euch)

Kommentar von rondel am 21.08.2005 20:10:00 
Paast...
,,,, gut zu unserem Kürbisfest :)

Kommentar von vulkan am 04.09.2005 11:39:34 
wird ausprobiert
danke für die neue kürbisvariante. werd alles schonend garen, dann sinkt sicher nichts weg. schmatz, schmatz schon jetzt

Kommentar von coschutzer2812 am 12.10.2005 21:07:03 
Habe noch nie
Hokkaido-Kürbis gegessen - bis vor 10 Minuten. Leckere Sache das. Wir haben der Füllung noch etwas Petersilie, Dill u. ein klein wenig Thymian zugefügt, damit von innen noch etwas mehr Geschmack kommt. Ein fantastisches Rezept. Danke!

Kommentar von luisa8 am 29.09.2011 18:05:28 
Danke!
ein weiteres Kürbisrezept in meiner Sammlung. Freu mich schon auf's Ausprobieren!

Kommentar von sandy03 am 17.11.2012 15:58:59 
Tipp!
Hatte heute nur noch einen Viertel-Kürbis, der nicht zu füllen war. Habe diesen dann geraspelt u. nach dem obigen Rezept zu einem Pfannengericht verarbeitet. Meine "Mannschaft" war supi begeistert! Einfach lecker!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können