Kommentar von igellady am 23.08.2005 13:14:39 
Danke
ich habe heute meine erste in empfang genommen und kann eine solche auswahl gut gebrauchen. LG :-)

Kommentar von hops am 23.08.2005 15:30:03 
Liebe brigitte, deine
Sammlung ist eine schöne Zusammenfassung. Bei deiner Kartei "Erbsen rollen ..." können die Kinder auch eigene rollende Dinge ausdenken. Auch spaßige Sachen wie - Gurken rollen ... animieren sie zum rhythmischen sprechen. Es gibt dazu auch eine Sportvariante. Kinder machen Rolle v oder r, bei "platt" liegen sie mit dem gesamten Körper auf dem Boden - bei "jammer schade" - sitzen sie im Schneidersitz mit den gefalteten Händen am Gesicht. LG hops

Kommentar von wonnie4u am 07.03.2006 15:41:11 
Immer wieder neue Anregungen...
... findet man hier! Die Verse sind ja wirklich originell und ich werde morgen gleich damit beginnen, den ersten in meiner Klasse zu testen! vielen Dank!

Kommentar von igellady am 06.08.2006 09:45:44 
Mit Schnirkelschutenschmatzenküsschen
war DER Renner im letzten Durchgang. Deine Sammlung hat mir und den Kindern viele vergnügliche Minuten im Unterrichtsmorgen beschert. Sie gehören inzwischen zum festen Bestandteil des Morgens. Danke :-)

Kommentar von jekaterina am 02.09.2006 13:47:46 
Sehr schön!
Das kann ich super gebrauchen! Vielen Dank für deine Arbeit, alles aufzuschreiben!

Kommentar von tina75 am 27.06.2007 23:35:39 
Danke!
Kann ich gut für das kommende Schuljahr gebrauchen!

Kommentar von didan69 am 13.08.2010 18:28:41 
Kann ich gut gebrauchen
... da ich erstmalig eine 1.Klasse bekomme. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können