Kommentar von doris1 am 24.08.2005 16:05:38 
Schöne Anregung
Deine Vorlage ist übersichtlich, zweckdienlich und auch für ältere Schüler geeignet. Danke für deine Mühe!

Kommentar von cologne am 24.08.2005 18:37:24 
Vielen Dank...
... für die Arbeiterleichterung. Habe sehr viele neue Schüler, die sich noch nicht gut kennen. Wollte heute auch einen Geburtstagskalender für meine Klasse erstellen - jetzt nehme ich einfach deinen. Danke nochmals.

Kommentar von uho am 24.08.2005 19:57:42 
Auch bei mir
schon für den ersten Schultag in den Mappen. Übersichtlich und ohne viel Schnickschnack. Ideal für ältere Schulkinder. LG uho

Kommentar von inze am 08.09.2005 23:18:44 
danke!
ich lasse den Kalender durch die Schüler verzieren. Vielen Dank für die Arbeitsersparnis!

Kommentar von franzy am 06.05.2006 18:18:25 
Danke
für diese Vorlage, die unabhängig vom Jahr zum Einsatz kommen kann. Es ist auch für den Lehrer immer gut zu wissen, wann in der Klasse ein Geburtstag ansteht. Ein kurzer Blick auf diesen Planer ersetzt den Blick ins schlaue Buch- welches oft ja auch nicht da ist.

Kommentar von juhu76 am 10.08.2006 13:15:41 
Schön übersichtlich
Ich werde den Kalender auf farbigen Karton kopieren und von den Schülern verzieren lassen und in dann in der Klasse aufhängen! Danke für die schöne Vorlage!

Kommentar von frauschnabel am 26.02.2007 18:53:33 
klasse
für meine Siebente genau das richtige!! Schlicht, übersichtlich und ganz chick

Kommentar von essen am 23.06.2007 20:10:15 
Ich übernehme ab August
eine neue Klasse und habe so was gesucht. Vielen Dank. viele Grüße essen

Kommentar von redherring am 09.12.2010 15:54:12 
Danke
Eine schöne Idee. Übersichtlicht und praktisch.

Kommentar von janne60 am 15.09.2011 20:44:04 
Für
mein 1. Schuljahr darfs natürlich etwas bunter und verspielter sein (da hab ich einen Geburtstagszug), aber deine Vorlage war super zum Erstellen eines Kollegiums-Kalenders fürs Lehrerzimmer. Vielen Dank!

Kommentar von schuelerfan am 29.12.2013 17:06:44 
DANKE
für diese einfache, praktische und ausbaufähige Vorlage für meine 3.Klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können