Kommentar von stumpelrilzchen am 09.06.2006 12:08:50 
So viele Downloads...
... und noch kein Kommentar? Dann übernehme ich das. So einen Bewertungsbogen wie deinen hab ich lange gesucht. Danke, du ersparst mir viel Arbeit. Ein bisschen umgearbeitet kann ich ihn hervorragend für meine Jahresarbeiten anwenden. Nur schade, dass ich dein Material nicht schon früher gefunden hab, sonst hätte ich auch die Referate damit bewerten können.

Kommentar von xthelimits am 12.01.2008 16:42:12 
Perfekt...
Dein Material ist nicht nur inhaltlich sehr gut sondern auch so aufbearbeitet, dass man wunderbar damit arbeiten kann. Danke!

Kommentar von throsi am 23.02.2008 16:14:50 
Danke!
Mit Deiner Arbeit ersparst Du mir eben diese zT, denn ich muss zum ersten Mal Hausarbeiten und das anschließende Colloqium beurteilen - super!

Kommentar von jocelym am 05.04.2009 23:13:15 
super bewertungsbogen
vielen Dank. sowas habe ich schon lange gesucht. Gruß Jocelym

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können