Kommentar von streberin am 22.10.2005 17:04:19 
Das ist eine prima Idee!
Wenn im nächsten Jahr der Wald dran ist,werde ich den Bogen übernehmen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 21:12:58 
Schöne Idee!
Kann ich beim nächsten Durchgang "Wald" gut einsetzen. Danke

Kommentar von verena27 am 27.09.2009 08:51:12 
Danke für das Material,
an dem ich besonders gut finde, dass du den Umweltschutzaspekt so betont hast (nichts extra abreißen, Verhaltensregeln)... Viele Grüße!

Kommentar von fortuna1979 am 12.10.2011 17:27:53 
Schöne Idee...
aber nicht für Klasse 1 :-( . Zu textlastig. Rein vom Textvolumen frühstens ab Mitte 2 einsetzbar (oder im jahrgangsübergreifenden Unterricht). Aber für später werde ich mir das mal vornehmen! Danke schön.

Kommentar von jupdidudel am 29.09.2014 17:51:16 
Danke
für das tolle Material! Unsere 5. Klassen (Mittelschule) haben mit Begeisterung "geforscht" und dann tolle Plakate mit ihren Fundstücken gemacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können