Kommentar von inileinchen am 28.08.2005 22:11:48 
Germanenstämme
Für mich persönlich, ist deine Auflistung sehr interessant,- DANKE- ; aber im Bezug auf heute, wer mir die Lage, WO HEUTE ? - noch informationsreicher, und für Nichwissende ein großes Plus. inileichen

Kommentar von flienzi am 18.09.2006 23:03:24 
Danke,
passt mir gut und gefällt mir auch! LG flienzi

Kommentar von flottesmottchen am 15.10.2006 12:03:09 
sehr interessant
schön wäre es, wenn dabeistünde, wo die gelebt oder gehaust hätten, dann könnte man das mal so nebenbei im Unterricht einfliessen lassen, auch wenn es nicht gerade zum Stoff gehört. Von den Römern, Kelten und wie sie alle heissen hören die Kinder ja genung, aber vor der Haustütre wissen wir meist nicht so gut Bbescheid.

Kommentar von major-kuchi am 04.06.2007 16:55:41 
.
Gut, so hat man mal (fast) alle Stämme namentlich zur Hand. Eine geographische Verortung wäre allerdings auch hifreich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können