Kommentar von janneke am 05.03.2006 21:16:53 
Danke!
Ich finde das Material als Vroübung richtig klasse vor allem für die Kids, die große Schwierigkeiten haben. So müssen sie erstmal nur über Einleitung und Schluss selber nachdenken, den Hauptteil aber trotzdem intensiv bearbeiten.

Kommentar von hansbeimler am 21.04.2006 15:53:33 
Gute Idee
Danke für das Material, bin gerade bei diesem Thema in Klasse 5, lässt sich auch prima mit Musik koppeln! Hans Beimler

Kommentar von clausine am 19.02.2007 16:26:00 
Schöne Idee für eine Vorübung!
Ich sage DANKE! Clausine

Kommentar von rx8 am 07.03.2011 15:46:15 
Eine sehr schöne Seite zum Einstieg, danke!
Eine sehr schöne Seite zum Einstieg, danke!

Kommentar von linda80 am 15.05.2012 19:10:14 
Super!
Einmal nicht nach der Einleitung den Hauptteil und den Schluss verfassen, sondern vom Hauptteil ausgehend Einleitung und Schluss verfassen;-) Danke

Kommentar von sahara14 am 13.10.2012 20:04:03 
Lesen üben verbunden mit Aufsatztraining
Dein Blatt gefällt mir sehr gut. Ich finde das so eine tolle Idee. Gut gefällt mir auch, dass zum Schluss noch eine der Geschichten zu schreiben ist. Vielen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können