Kommentar von streberin am 03.09.2005 10:16:43 
Vielen Dank,
das ist eine wirklich sinnvolle Liste. Warum ist da eigentlich vom Ministerium noch keiner drauf gekommen???:))

Kommentar von sth am 03.09.2005 18:38:59 
Ja,
vielen Dank auch von mir. Lieb dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ist auch für die Schüler/innen eine feine Sache, wenn sie eine passende Liste haben.

Kommentar von katzenmieze am 17.11.2005 20:21:51 
Tolle Idee
Vielen Dank für die Arbeit - kann man sicher vielfältig einsetzen.

Kommentar von emily2001 am 22.08.2006 21:02:45 
Thanks!
Vielen Dank für das tolle Material! Eine sehr praktische Hilfe! Thanks a lot! emily.

Kommentar von buttergeist am 12.06.2007 21:51:44 
Tolle Hilfe zum Schuljahresende!!
Ich habe die Liste soeben mit meinen Schülern bearbeitet. Alle waren erstaunt, wie viel sie schon können! Motivierend!

Kommentar von ysnp am 24.07.2007 20:21:13 
Eben erst entdeckt!
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen. War sicher eine Menge Arbeit! Ich meine auch, darauf hätte auch das Ministerium drauf kommen können. LG: ysnp

Kommentar von joqui am 28.07.2007 09:54:16 
Das Ministerium hat ja die Wörter in der KdLP aufgelistet
Leider eben nicht so in der Reihenfolge. Danke für Eure Kommentare. Ich hab's ähnlich erlebt: Wörter am Ende des Schuljahres angekreuzelt und dann aha-Erlebnis was man schon alles kann. lg joqui

Kommentar von chococat17 am 17.09.2008 07:28:40 
Das ist wirklich toll!
Vielen Dank!

Kommentar von lapeh am 12.10.2008 10:39:40 
Vielen Dank!
Super, die Wörter alle zusammen zu haben!

Kommentar von eray1000 am 06.05.2009 17:56:11 
Danke
Danke für dein download Des hat mich weitergebracht :D

Kommentar von romy_green am 30.07.2015 17:45:50 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön!
Tolle Liste. Hilft auch unseren Erwachsenen in der Lernförderung, die ihren Abschluss nachmachen müssen ;)

Kommentar von hanneschaffner am 29.01.2017 17:24:28 
Danke!!
Du hast mir gerade mindestens 2 Stunden Arbeit erspart. :-)

Kommentar von joqui am 30.01.2017 00:40:17 
Lehrplan Plus ???
Da es in Bayern nun den Lehrplan Plus für die Grundschule gibt, hat sich auch der Lehrplan für Englisch verändert. Leider wurde ganz vieles des verpflichtenden Wortschatzes rausgestrichen. Diese Liste ist noch nicht überarbeitet! !! Ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem gut brauchen....

Kommentar von ysnp am 05.06.2017 20:35:56 
Lehrplan plus
Den aktuellen bayerischen Wortschatz kann man im Anhang des Lehrplans finden. Ich habe den aktuellen gültigen Wortschatz bei 4 teachers mit Übersetzung hier eingestellt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können