Kommentar von three am 04.09.2005 20:02:35 
glückliche kinder,
die so tolle sachen im unterricht geboten bekommen. pc im klassenzimmer! und dann noch eine so liebevoll gemachte präsentation! wenn´s jetzt noch vertont wär....*träum* (geht das überhaupt mit ppt? wenn ja, wie? *dumm frag*)

Kommentar von pmu am 04.09.2005 20:54:40 
muss ja
irgendwie, aber was dort zu sehen ist war mein persönliches Schnellstudium am gestrigen Samstag. Aber das mit der Musik bekommen wir sicher auch noch raus, stimmts three. Wer es weiß , der schreibt. OK? pmu

Kommentar von indidi am 04.09.2005 22:34:47 
Wow pmu
Ich bin schwer beeindruckt. Da fallen mir gleich noch andere Möglichkeiten ein, wie man dein "programm" leicht umbauen kann: Rechtschreiben-richtige Schreibweise anklicken und Zuordnung Wort-Bild (auch für Fremdsprachenlerner eine tolle Sache.)

Kommentar von igellady am 16.10.2005 15:41:17 
Toll
die präsentation .... wie krieg ich das jetzt zum laufen? wenn ich den pfeil anklicke, geht´s nicht weiter. Fragend schaut die Igellady

Kommentar von pmu am 16.10.2005 18:35:58 
Auch ich musste mir erst
den "ppview97.exe" runterladen, dass ich mir meine Präsentation anschauen konnte. Einfach unter google den Begriff eingeben und unter "seiten auf deutsch" suchen lassen. Gleich die erste Möglichkeit anklicken, seite öffnet sich und unter der folgenden Zeile : Microsoft PowerPoint Viewer 97 (Version für PowerPoint 2000) das kleine graue Feld mit "download" anklicken. Wenn fertig runtergeladen, dann die exe-Datei noch instalieren und es müsste alles funktionieren. Liebe Grüße pmu

Kommentar von igellady am 22.10.2005 18:55:16 
Nu
klappt es. Dank deiner Hilfe .... LG von der Igellady

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können