Kommentar von greencard am 05.09.2005 20:08:32 
Gefällt mir ansich ganz gut, ...
... durch die Lückentexte ist, finde ich, aber zu viel vorweg genommen. Ich werde die Formulierungen dahingehend verändern, dass die Ss Unteruchungsaufträge erhalten, a la: Untersuche die Seitenlängen! Was stellst du fest, wenn du ... untersuchst / vergleichst / ...? etc. Dann haben die Ss wirklich etwas zu tun. Aber: Vielen Dank für die Anregungen.

Kommentar von mante am 01.03.2008 19:15:00 
Entdeckendes Lernen
sollte im Mittelpunkt des Unterrichts stehen. Deshalb teile mich die Ansicht greencards. Danke sagt Mante.

Kommentar von tobo am 09.02.2016 14:25:32 
Genau richtig...
...für meine 7. Klasse Berufsreife. Die Lückentexte geben gerade den schwächeren Schülern enorme Hilfe und Sicherheit. Danke!

Kommentar von elisa2002 am 28.03.2020 21:57:21 
Übersichtlich
....finde ich übersichtlich und kompakt zusammengefasst! Und enthält die wichtigsten Eigenschaften! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können