Kommentar von indidi am 06.09.2005 21:17:32 
Du bist spitze!
Ich bekomme dieses Schuljahr einen neuen Schüler, der noch nicht lange Deutsch lernt. Das "Programm" kann ich deshalb sehr gut für DaF gebrauchen. Kommt noch mehr? *erwartungsvollguck* ;-)

Kommentar von pmu am 06.09.2005 21:21:38 
@ indidi
Schaun wir mal! :-)

Kommentar von rondel am 06.09.2005 21:34:44 
Da ...
... sage ich nur WOW ; )

Kommentar von uho am 07.09.2005 07:44:14 
Toll!
Deine PowerPoint-Arbeiten sind toll. Erst kürzlich die Anlaute, nun dieses schöne Material für das Erlesen in Klasse 1 und für die Übersiedlerkinder. Prima sagt uho

Kommentar von franzy am 07.09.2005 17:31:02 
Wehe pmu
ich bekomme das nicht hin mit der PPP. Dann wird deine Telefonleitung weiterhin glühen.Ich bin total begeistert von diesem Übungsmaterial. Es ist vielseitig einsetzbar und umwandelbar.Vor allem macht diese Art des Übens den Kindern Spaß!!Also, wie mach ich das bloß..... :-)))

Kommentar von pmu am 07.09.2005 21:46:12 
@franzy
Üben! Üben! Und nochmals Üben! Dann macht es auch dir Spaß und nicht nur den Kindern! :-)

Kommentar von pandalady am 30.10.2005 18:45:53 
Perfekt!
Genau das richtige für meine zweisprachigen Schüler. Klare Bilder, einfacher Aufbau. Da ich auch selbst schon Powerpointpräsentationen für den Unterricht hergestellt habe, werden sie sicher morgen begeistert loslegen. Danke!

Kommentar von janne60 am 05.02.2019 18:26:36 
Oh,
14 Jahre lang kein Kommentar mehr?? Das hat dein tolles Material aber nicht verdient! Ich freue mich, dass ich jetzt darüber gestolpert bin, da ich es super im Sachunterricht Kl. 1 einsetzen kann. Das Problem hier ist ja immer, dass man bildlastiges Material braucht, weil einige Kinder noch nicht so gut und viel lesen können. Vielen Dank also fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können