Kommentar von rondel am 06.09.2005 21:33:14 
Ansprechend
Das Memory sieht super aus , es ist doch schön , wenn man mit dem pc umgehen kann. So lernen die sch. ohne es zu merken ;)

Kommentar von pmu am 06.09.2005 21:34:06 
Ja, ja,
die liebe Natur. Jedes Jahr aufs neue kann ich in dieser Beziehung die Kinder verstehen.:-) Ist schon nicht so einfach. Werde das Bildmaterial auch gezielt weiter einsetzen, auch in neuen Arbeitsmitteln! Danke für dein Memory, auf das wir es spielerisch dieses Jahr uns merken! LG pmu

Kommentar von steffi_online am 06.09.2005 22:23:24 
Toll gezeichnete Bilder...
die man vielfältig einsetzen kann. Vielen Dank! Steffi

Kommentar von uho am 07.09.2005 07:47:12 
Das ist eine tolle Ergänzung
auch für das Fach Werken/Gestalten. Immerhin gibt es auch die Aufgabe, Wissen über Bäume zu festigen. Mal sehn, ob man dies noch erweitern kann. Danke sagt uho

Kommentar von heidehansi am 07.09.2005 10:44:39 
Du kennzeichnest Namen- und Bildkärtchen,
wenn man darauf keinen Wert legt, dann gehts auch so: Die Kärtchen einfach vor dem Laminieren mit einem einfarbigen Blatt hinterkleben oder - netter - mit einem kleingemusterten (!) Geschenkpapier. Danke für deine Arbeit! Heide

Kommentar von teetasse am 10.08.2007 11:04:29 
Schönes Material
das memory finde ich richtig gut, besonders, dass die Zusammengehörigkeit der Karten auch farblich gekennzeichnet ist. Super, danke!

Kommentar von rassia am 10.09.2007 19:22:59 
"franzy" steht für qualität!
klasse, konnte schon viel von dir in der förderschule gebrauchen. freu mich schon drauf, das memory im unterricht einzusetzen. vielen dank!

Kommentar von numnum am 02.10.2009 20:35:31 
Genial!!
Genau das habe ich gerade gesucht! Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können