Kommentar von trine666 am 07.03.2012 19:05:30 
Sehr lang
Wie lange Vorbereitungszeit haben die Schüler bei Euch? Mir erscheint der Text sehr lang, i.d.R. nehmen wir für Französisch Texte, die etwa 200-300 Wörter haben. (Niedersachsen)

Kommentar von hartpet am 07.03.2012 19:46:02 
wie aus der beschreibung *erwartete Schülerleistung*
zu erkennen, handelte es sich damals um eine spezielle Situation. Es war eine Topschülerin (zweisprachig aufgewachsen), der ich etwas Besonderes vorlegen musste/wollte/sollte. Sie sollte sich ihre volle Punktzahl erarbeiten. Das hatte auch gut geklappt. Selbstverständlich war das eine Ausnahmesituation.... und in HE sind natürlich die Textlängen in ähnlichem Umfang wie bei dir vorgegeben... salut cordial hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können