Kommentar von hops am 09.09.2005 14:32:40 
Vielen herzlichen Dank
für deine Vorlage. Ich bin mit meinen Kindern gerade hart am Thema dran und deine Arbeit erspart mir eine Menge Zeit. LG hops

Kommentar von sth am 09.09.2005 17:23:31 
Auch ich
habe mich sehr über deine Vorlage gefreut. Es ist schon eine rechte Fummelei, ich habe es noch nie auch nur annähernd so schön hinbekommen. Fettes Lob und vielen Danke!!

Kommentar von rooster am 11.09.2005 00:16:35 
wow
technisch perfekt gemacht und methodisch gut durchdacht - ein gelungenes hilfsmittel!

Kommentar von maronge am 04.10.2006 15:35:20 
klasse...
war schon am verzweifeln, weil ich das nicht so schön hinkriege. werde ich gleich am freitag anwenden, das thema ist grad ganz aktuell! vielen dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können