Kommentar von scout4 am 11.09.2005 12:40:48 
Eine der Stärken
dieses Internetforums liegt meiner Meinung im Austausch von Ideen und - wie hier geschehen - in der Umwandlung oder Weiterentwicklung dieser Ideen. Vielen Dank für das Material, habe mir beides heruntergeladen und werde es sicher mal ausprobieren!! Chamäleon-Vorlagen findet man ja in der google-Bildersuche. Ich habe sogar eine, die deiner sehr ähnelt.

Kommentar von pari am 18.09.2005 11:49:18 
Das Material von engelchen79
ist nicht mehr da.:((((((( Ich gehe mal davon aus, dass es der Copyright-Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist. Wer die Geschichte braucht, kann sie von mir per e-mail bekommen.LG pari

Kommentar von manolo108 am 19.09.2005 09:58:29 
geschichte
Hallo! Könntest du mir bitte die Geschichte und VOrlage schicken! Wäre total nett :-) Lg, Manuel

Kommentar von schmiemie am 27.12.2005 11:52:15 
Vielen Dank
...für deine tolle Idee. Leider ist das Material und die Vorlage für das Chamäleon nicht aufzufinden. kannst du das Material per e-mail schicken? LG von Schmiemie

Kommentar von brimanu am 20.02.2006 22:09:25 
Schöne Idee
Ich find die Idee total schön! Kannst du mir die Geschichte bitte auch per email schicken? Wäre superlieb. Danke!

Kommentar von dani_beck am 25.03.2006 13:11:20 
Chamäleon Geschichte
Hallo! Danke für Deine tolle Idee. Könntest Du mir die Geschichte auch bitte mal zusenden, würde mir echt sehr helfen. Dankeschön!

Kommentar von annkatrin am 15.05.2006 16:04:46 
Tolle Idee!
Hallo, ich finde die Idee total klasse und würde sie gerne umsetzen. Es wäre toll, wenn du mir die Geschichte per Mail zusenden könntest. Vielen Dank im Voraus!

Kommentar von sunshine1977 am 24.05.2007 06:51:02 
Tolles Material!
Schöne Idee! Werde ich gleich mit meiner 2. machen. Leider gibt es die "glückliche Konstantin"-Geschichte von engelchen79 nicht mehr online :-(

Kommentar von ninab am 16.07.2007 16:46:43 
Tolle Idee
Bestimmt ist diese Idee auch gut für Vertretungsstunden geeignet. Es wäre sehr lieb, wenn du mir die Geschichte zukommen lassen würdest. Danke im Voraus.

Kommentar von kajot1 am 10.09.2007 19:25:41 
Schade!!
Hallo, die Idee ist echt super. Aber leider fehlt die Geschichte. Könntest du sie mir vielleicht zuschicken, das wäre echt super!!

Kommentar von beatebeate am 14.09.2007 15:51:09 
Geschichte
Hallo, wäre es möglich, dass du die Geschichte an mich sendest, denn ich finde sie nicht und die Zeichenidee fine ich sehr nett. Danke!

Kommentar von pari am 15.09.2007 21:25:36 
An alle, die die Geschichte haben wollen....
Ihr Lieben müsst mir nur eure E-Mail-Adresse schicken, dann sende ich euch die Geschichte und meine Blanko-Vorlage gaaaanz schnell zu. LG pari

Kommentar von kobilein am 25.09.2007 17:52:34 
Das Chamäleon Konstantin
Ich habe auch interesse an dieser Geschichte und Vorlage. Und bedanke mich schon im voraus, wenn ich dieses bekommen könnte! Danke

Kommentar von ansiska am 18.01.2008 18:34:35 
tolle Idee
Hallo Pari, super schöne Idee, kannst du mir bitte die Geschichte per Mail zukommen lassen - Vielen Dank!

Kommentar von hagen2331 am 17.04.2008 20:47:04 
Das glückliche Chamäleon
Hallo Pari, bin sehr an der Geschichte interessiert, konnte sie aber niergens finden. Wäre toll, wenn du sie mir per Mail schicken köntest. Vielen Dank! Mailadresse:

Kommentar von waldsepp am 26.05.2008 11:52:50 
die Geschichte
Hallo! Ich kann die Geschichte leider nicht finden. Könntes zu mir sagen, wo sie ist. Danke.

Kommentar von kjetil am 23.06.2008 08:39:30 
Das glückliche Chämäleon
Leider ist die Geschichte nicht mehr zu finden. Finde die Idee aber toll und würde es gerne in meiner 3. Klasse ausprobieren. Kannst du mir das Material bitte mailen? Wäre super nett. Vielen Dank.

Kommentar von jacki23 am 18.08.2008 15:01:21 
Das Chamäleon Konstantin
Ich finde die Idee auch super und würde sie gerne morgen ausprobieren, könntest du mir vielleicht die Geschichte noch per email schicken? Wäre super.lg email:

Kommentar von schwingi11 am 14.09.2008 09:39:45 
Das Chamäleon Konstantin
Liebe/r pari ich würde gerne die Geschichte von Konstantin auch im Unterricht benutzen würdest du sie mir bitte schicken vielen Dank

Kommentar von schwingi11 am 14.09.2008 09:41:36 
Das Chamäleon Konstantin
Liebe Pari, habe gerade geschrieben und zu schnell losgeschickt hier meine e-mail-Adresse danke für die Geschichte

Kommentar von carmen310 am 12.11.2008 19:47:58 
Das glückliche Chamäleon!
Hallo! Ich hätte auch sehr gerne die Geschichte! Es wäre echt lieb, wenn du mir sie auch schicken könntest! Email: Vielen Dank!!carmen310

Kommentar von reri am 16.11.2008 12:13:59 
Geschichte von Konstantin
Hallo, pari, vergeblich habe ich die Geschichte dazu gesucht, mir dann notgedrungen eine eigene ausgedacht. Die kam so gut bei den kindern an, dass ich anbiete, sie hier zu veröffentlichen, falls das jemand wünscht. Die Bilder sind im Übrigen toll geworden. Grüß reri

Kommentar von sandi5 am 08.03.2009 10:59:38 
Die Geschichte von Konstantin
Hallo, Dein Eintrag hat mich Neugierig gemacht und es wäre super wenn Du mir die Geschichte schicken könntest: Vielen Dank

Kommentar von kerstin012 am 12.03.2009 13:50:14 
Hallo pari,
ich hab gerade die Bilder zu den Chamäleons gesehen!Die sehen echt klasse aus!Ich bin gerade mit dem Referendariat angefangen und würde das gerne morgen in einer Vertretungsstunde ausprobieren!Kannst du mir, falls du das heute noch lesen solltest, bitte die Geschichte von dem Chamäleon Konstantin mailen?Das wäre echt super nett! Meine Emailadresse: Vielen Dank viele Grüße Kerstin

Kommentar von zhuk am 06.09.2009 19:09:48 
die geschichte
Hallo pari, Dein Eintrag hat mich neugierig gemacht. Die schöne Geschichte it aber nicht mehr da:(((((. Es wäre nett, wenn Du mir sie schicken könntest. vielen dank

Kommentar von mci am 23.09.2009 20:38:35 
Das glückliche Chamäleon
Hallo Pari, auch ich hätte gerne die Geschichte von Konstantin! LG und Danke111

Kommentar von schuddilein am 27.04.2010 16:25:24 
Die Geschichte und Materialien
Hallo pari, ich bin auch sehr neugierig auf die Materialien und die Geschichte geworden und wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir per Mail schicken könntest? Das wäre echt total lieb, danke!

Kommentar von nicel am 13.05.2010 10:32:27 
Chamäleon Konstantin
Hallo, ich bin die Nächste. Könntest du mir bitte auch die Geschichte vom Chamäleon Konstantin schicken? Vielen Dank im Voraus!!!

Kommentar von petrunella am 16.05.2010 17:32:25 
Hallo
Auch ich hätte gerne die Geschichte. Wäre supernett. Danke.

Kommentar von baudauda am 29.08.2010 10:37:21 
Tolle Idee!
Hallo pari, ich brenne darauf, deine tolle Idee im Kunstunterricht umzusetzen. Daher wäre es super nett, wenn du mir die Geschichte mailen könntest. Ganz lieben Dank!

Kommentar von fossy am 26.06.2011 12:47:46 
Nachrichten an pari
und an jedes andere Community-Mitglied kann man gaaaanz leicht über unsere Nachrichtenfunktion senden. Es trägt auch zum eigenen Schutz bei, wenn man seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich hinterlässt. Eine neue Chamäleon-Geschichte steht jetzt übrigens online.

Kommentar von renret am 22.06.2014 18:33:13 
Vielen Dank
für dein tolles Material zur Geschichte "Das Chamäleon Konstantin". Gerne möchte ich das glückliche Chamäleon mit meinen Zweitklässlern malen. Könntest du mir bitte die Geschichte dazu schicken? Vielen Dank im Voraus!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können