Kommentar von klairchen am 13.03.2006 18:25:22 
Gute Zusatzübung
Ich werde es laminiert für die Freiarbeit hinzunehmen und mit Folienstift bearbeiten lassen. Danke. Kleiner Fehler: Es muss twenty past eleven heißen und _ quarter .

Kommentar von klairchen am 13.03.2006 18:40:10 
Noch ein Fehler gefunden :o(
Bei einem It's fehlt das s. Ich habe das Blatt übrigens in eine zweite Digitalversion abgewandelt - aus eins mach zwei!

Kommentar von jocelym am 04.03.2007 22:34:30 
Gute Idee!
WErde das vermutlich auch laminieren, damit man es mehrfach verwenden kann. gruß Jocelym

Kommentar von welzijn am 01.06.2008 15:03:07 
Danke
analoge Uhren kennen die Schüler ja sowieso kaum noch. Die ganzen Handys ;-) postereien

Kommentar von bernstein am 11.10.2012 22:38:39 
Fehler sind verbessert
und eine Lösung hängt jetzt auch an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können