Kommentar von streberin am 17.09.2005 10:45:54 
Vielen Dank!
Da ich immer auf der Suche nach Textaufgaben bin, habe ich dein Material sofort "gebunkert". Es wird mit Sicherheit in diesem Schuljahr zum Einsatz kommen. LG streberin

Kommentar von triteam am 11.06.2007 18:01:33 
Danke
genau so etwas habe ich immer für meine Schüler gesucht. Werde es gleich morgen im Unterricht einbauen. Liebe Grüße Triteam

Kommentar von beckmisch am 05.08.2007 16:16:50 
danke
für die Anregungen

Kommentar von jehanne am 09.09.2008 16:18:36 
Nicht alle,
doch die meisten Aufgaben habe ich übernommen. Danke, dass du das Dokument in Word erstellt hast, so ist das Kopieren kinderleicht. Gruß Jehanne

Kommentar von kirstin83 am 10.12.2009 18:44:56 
super!
da ich mit meinen schülern textaufgaben trainieren möchte lassen sich diese aufgaben super in der wöchentlichen wiederholungsstunde einsetzen :-)

Kommentar von chri_ho am 29.08.2016 11:05:31 
Schöne Zusammenstellung
Eine schön umfangreiche und abwechslungsreiche Zusammenstellung. Sehr gut, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können