Kommentar von intensivkurs am 17.09.2005 17:40:36 
Wunderbare
Übungen mit Lebensbezug; viele Schüler (auch in höheren Klassen) sind nicht fähig ein Formular korrekt auszufüllen!!

Kommentar von ik7 am 15.01.2006 18:14:14 
Klasse!
Hey, masterpu,durch Zufall bin ich als 4teachers-neuling auf dein Material gestoßen, das geradezu ideal zu meinem aktuellen Unterrichtsthema passt: Postkarten und Briefe schreiben und auch richtig adressieren ( mit Druckbuchstaben, versteht sich). Schön, dass auch andere Kollegen sich dieses Themas annehmen und unsere Schüler auf diese Weise fit machen. Mache du weiter so! Danke und viele Grüße von ik7 ( Wenn ich mal viel Zeit habe, stelle ich meine diesbezüglichen Blätter ins Netz - immer mal wieder reinschauen.

Kommentar von katehunter am 27.03.2006 19:12:49 
Spitzenmäßige Arbeitsblätter
Vielen Dank für die Formulare. Sehr lebenspraktisch! Habe die Formulare leicht umgeändert und alle 5 im Unterricht eingesetzt! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können