Kommentar von pauline17 am 20.10.2007 11:36:00 
Was für Teststreifen?
Huhu! Schönes Arbeitsblatt hats du da! Eine Frage hätte ich, was für Teststreifen hast du für den Vitamin-C_ Nachweis benutzt? Gibt es die in der Apotheke? LG und Danke

Kommentar von choerny am 22.10.2007 15:11:04 
Teststreifen
Ich hatte diese Teststreifen von meiner Hochschule ausgeliehen. Sie sehen aus wie PH-Teststreifen. Die genaue Bezeichnung dafür ist: Merckoquant-Teststäbchen.

Kommentar von martinviertler am 20.06.2009 11:52:19 
Kannst du mir noch mehr Helfen?
Dein Arbeitsblatt ist schonmal Klasse, werden es teilweise abändern und in meine Stunde einbauen. Es wird ein U-Besuch. Hast du vielleicht noch mehr in die richtung? Einheit / Nutzplanzen Vielen Dank im vorraus, Martini Noch gute Ideen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können