Kommentar von dopsi am 19.09.2005 16:14:25 
Das Lösungswort
Das Lösungswort lautet Faschingsfest

Kommentar von dopsi am 19.09.2005 16:24:17 
Bitte kommentieren
Da das eins meiner ersten selbst gemachten Arbeitsblätter ist würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Danke schon mal.

Kommentar von burzline am 19.09.2005 17:57:48 
übersichtlich
gestaltetes Arbeitsblatt. Oft ist weniger mehr. Mit Selbstkontrolle ist immer gut zur Differenzierung. Manchmal muss man überlegen, welches Lösungswort man nimmt. clevere Schüler haben sonst zuerst das Wort, und damit die Ergebnisse. Aber vielleicht willst du das Lösungsblatt auch erst später zur Kontrolle reingeben.

Kommentar von rfalio am 19.09.2005 18:21:38 
Schön übersichtlich
vielleicht den Platz für die Lösungen auf Seite 2 etwas größer. Auch gut für Wiederholung in Klasse 5

Kommentar von devil2 am 21.09.2005 23:32:45 
Toll...
auch wenn wir keinen Fasching haben ;-) Habe einfach die Aufgaben so genommen. Konnte dann ohne nochmal rechnen zu müssen, die Lösung sagen. DANKE War sicher viel Arbeit.

Kommentar von schrowe am 04.05.2006 21:37:21 
Gute Idee
viele abwechslungsreiche Aufgaben, für manche meiner Schüler allerdings z.T. etwas zu schwierig. Trotzdem eine gute Möglichkeit. Danke!

Kommentar von kunkelinchen am 20.02.2008 15:07:14 
Meiner Klasse hat es
Spaß gemacht. Das Blatt enthält Abwechslung, Selbstkontrolle und bei der letzten Aufgabe kann man differenzieren. Weiter so. Und lass dich durch den Rest des Kommentares nicht entmutigen, aber der Vollständigkeit halber muss es sein. Sorry! Meine Klasse war so gut beim Rechnen, dass sie den kleinen Fehlerteufel entdeckt hat. Bei 2b) beziehungsweise beim I muss die Lösung 2209 heißen. (nicht 2207)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können