Kommentar von streberin am 21.09.2005 13:00:10 
Danke, indidi,
allein deien Bildchen reißen mich immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Und ich wette meine Schulkinder auch! LG streberin

Kommentar von kervo am 21.09.2005 14:05:44 
na, da
kommt Freude auf, besonders bei zeichnerisch unbegabten Grundschullehrerinnen. DANK!!!

Kommentar von hippopotame am 18.02.2006 08:55:46 
Freiarbeit
Das Domino kann ich wunderbar als Freiarbeitsmaterial im Wochenplan einsetzen. Danke für die schönen Zeichnungen.

Kommentar von noerle am 03.07.2006 09:09:14 
Super!!!
Schöne Bilder... Ich bin echt begeistert! Vielen Dank... Liebe Grüße Noerle

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 20:55:32 
super
da ich mir schon die Finger wund gemalt habe- mache alles Arbeitsmaterial selber - habe ich mich besonders über diese schönen Bilder gefreut- und die komplizierten Wörter- da wird so mancher meiner Schüler ordentlich dran zu knabbern haben. Danke !

Kommentar von jny am 27.11.2006 20:07:35 
super
Echt super, genau das was ich gesucht habe!

Kommentar von frasiti am 16.01.2007 19:48:43 
Super Material
danke für die viele Arbeit!!!!

Kommentar von cordulaaa am 13.03.2009 11:40:18 
Hinweis zu ab
Hallo hab bei der materialsuche ihr arbeitsblatt entdeckt. gefällt mir gut, da es sehr übersichtlich ist.leider hat sich ein fachlicher fehler eingeschlichen.das xylophon ist ein glockenspiel.vielleicht könnten sie das ändern.meine schüler haben es sofort gemerkt... liebe grüße cordula

Kommentar von mmimi am 18.03.2015 19:39:41 
Großartig :)
vielen Dank. werde es morgen im MU verwenden viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können