Kommentar von schrowe am 18.08.2006 11:44:48 
Danke
die Idee ist super, ein klasse Einstieg.

Kommentar von eisscholle am 26.05.2007 09:36:31 
bei mir...
...handelt es sich zwar um eine Grundschulklasse, die das Thema Wünsche und Bedürfnisse natürlich ganz anders begreifen als die 'Großen', trotzdem ist der Einstieg mit einem Märchen echt schön! Grade auch für die ´Kleinen'! Danke!

Kommentar von frauschnabel am 08.08.2007 17:13:41 
ich werde
dieses Material morgen in einer 8. verwenden als Einstieg ich werde dann am Ende der EInheit genau diese Geschichte noch einmal lesen und bin dann gespannt, ob die Kids etwas anderes schreiben

Kommentar von wanderwesen am 12.02.2008 21:30:17 
Danke
Diesen Einstieg habe ich gebraucht - vielen Dank!

Kommentar von rolandbusche am 01.09.2019 20:37:32 
Schöne Idee
Danke dir. Ich probiere den Einstieg morgen in der Klasse 6. AW ist fü sie ein neues fach an einer Gesamtschule in NRW

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können