Kommentar von greencard am 22.09.2005 20:32:53 
zur Visualisierung als Merkposter
Ich hab's mir zum Ausdrucken runtergeladen, denn ich denke, dass es sinnvoll ist, die Ss an die Regeln zu erinnern. Wenn mal jemand nicht die Regeln beachtet, spart man sich die vielen Worte, indem man nur auf das Poster zeigt. Vielen Dank für die Zusammenstellung!

Kommentar von schweindorf am 14.03.2008 14:05:23 
Finde ich gut
allerdings werde ich noch ändern "...alle Arbeitsblätter einer Station richtig gelöst habe, ..." in "... die Arbeitsblätter einer Station gelöst und eigenständig korrigiert habe..." (denn immer löst man ja leider nicht richtig, und Korrigieren ist für die Schüelr leider nicht immer selbstverständlich). Danke für das Material.

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 03:50:42 
schön klar und kurz
Wenn die Kiddys daran gewöhnt sind reichen sie zur Kurzerinnerung aus. Dank dafür lG bueffie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können