Kommentar von mueck am 23.09.2005 07:41:25 
super vorlage!
kleiner tipp für das lösungsspaltenproblem ;) : die beiden rechten spalten ausschneiden und links wieder einfügen - dann wird (bei mir) die tabelle zu groß für das blatt, ich seh nur noch die beiden neu eingefügten spalten... falls das auch dein problem war, pmu, positionier den cursor irgendwo in der tabelle, geh oben im menue auf tabelle / tabelleneigenschaften / tabelle - dort gibst du bei "bevorzugte Breite" "19,3 cm" ein , dann wird die tabelle kleiner und erhält wieder ihre ursprungsgröße .... alles noch richtig positionieren und schon kann nachm drucken geknickt werden :-)....LG mueck (sicherlich gibbs noch ne möglichkeit, diese ungewollte vergrößerung vorher schon zu verhindern - *grübel*)

Kommentar von fossy am 23.09.2005 14:46:01 
.
naja, man kann sich die Tabelle auch einfach mal neu anlegen ;-) (meine Karten muss ich erst ein wenig überarbeiten, bevor ich sie euch zur Verfügung stelle, da die verwendete Schrift sicher nicht auf jedem PC vorhanden ist ...) ---------------------------------- @pmu: Die Zahlwörter finde ich für unsere Leseanfänger in Klasse 2 etwas klein geschrieben. Das kann man aber leicht ändern.

Kommentar von franzy am 25.09.2005 20:07:27 
Danke
für deine Mühe. Logicoübungen machen den Kindern viel Spaß. Deshalb ist dein Material sehr gut zu gebrauchen.

Kommentar von igellady am 05.06.2006 08:25:22 
Meine
Kinder arbeiten gern mit den Logicoscheiben. Deine Vorlagen erweitern meinen Bestand mächtig. Danke :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können