Kommentar von lenska am 17.05.2006 18:52:06 
Klassenstufe?
Ich konnte nirgends eine Alters- oder Klassenstufen- Angabe für diesen U-Entwurf finden. Bin Studentin und kann das noch nicht so leicht einschätzen. Vielleicht kannst Du das ja noch ergänzen ;-)

Kommentar von tomatensalat am 25.01.2009 15:53:04 
da sag ich nur...
MERCI!!! Das kann ich gut gebrauchen! Sitze gerade über meiner Unterrichts-Vorbereitung für Morgen! Super! Du hast mir jede Menge Arbeit erspart!

Kommentar von tomatensalat am 26.01.2009 18:12:53 
ausprobiert
Hallo magdaedyta, ich habe dein material ausprobiert in einem LK11 Deutsch. Ich habe es leider nicht geschafft, alle Gruppen "auftreten" zu lassen, die Zeit war einfach zu knapp. Die Schüler waren sehr versessen darauf, dass im Gedicht der sexuelle Akt geschildert wird. Also, beim nächsten Mal, werde ich eine Doppelstunde dafür einplanen. Aber danke! Das Standbild bauen hat zu Diskussionen geführt! Grüße!

Kommentar von meikro am 29.04.2009 00:22:54 
Hach...
...super, genau richtig für meine 12er! Danke!

Kommentar von wiebkesausner am 02.10.2013 09:03:13 
Danke
Das ist perfekt für meinen LK 11

Kommentar von magdaedyta am 05.10.2013 19:51:02 
Ergänzung
Kleine Ergänzung: Diese Stunde wurde von mir in einer 11. Klasse (allg.bildendes Gymnasium) gehalten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können