Kommentar von bibbe am 24.09.2005 11:56:33 
:-)
Tolles Material zur Orientierung im ZR. Leider haben wir an der Schule kein Logico.. :-(

Kommentar von hops am 24.09.2005 12:20:20 
WoW
warst du fleißig. Meine Kinder lieben Logico. Das erleichtert mir unbedingt die Arbeit und erfolg bringts für die Kinder. Tiesen Fleißbienchen !!!!! :-)

Kommentar von pmu am 24.09.2005 13:37:39 
Danke für
dieses umfassende Material zum Zahlenraum bis 100. Ist für meine nächste Werkstatt unbedingt eingeplant. Jetzt habe ich auch erkannt, dass ich mir meinen Lösungsstreifen zu kompliziert erstellt habe. Manchmal kann es eben auch einfach gehen. :-) Liebe Grüße von pmu

Kommentar von sth am 24.09.2005 18:13:36 
DANKE!!!!
Mensch fossy, das ist ja fast wie Weihnachten!!!! Wir haben zwar an der Schule auch kein logico, aber ich werde Punkte und Kringel auf Wäscheklammern kleben, das müsste dann auch funktionieren.

Kommentar von mueck am 26.09.2005 06:54:01 
b oah!
ich bin einfach nur baff - tolles material hast du da gebastelt!!! gleich für nächstes jahr vormerken! LG mueck

Kommentar von fossy am 27.09.2005 15:47:18 
@sth:
Die Idee mit den Klammern finde ich toll. Das funktioniert bestimmt. ------------Dazu muss der Lösungsstreifen abgeschnitten und am anderen Rand der Rückseite angebracht werden. Dann funktioniert die Klammer-Kontrolle besser, glaube ich.

Kommentar von igellady am 18.11.2005 16:43:08 
Hab dein Material
in meiner Kombi eingesetzt! Die flotten SuS waren begeistert, auch ein paar aus der 1 haben sich an manche Karte gewagt. Danke für die Vorlage. Damit kann ich eine Menge anderer Aufgaben auch erstellen. LG von der Igellady

Kommentar von batk am 29.09.2006 20:15:08 
Eine große Freude...
...für einen großen Logico-Fan. Vielen vielen Dank. Batk

Kommentar von intensivkurs am 17.02.2007 20:33:45 
Gerade entdeckt;
finde ich ganz toll; setze ich beim nächsten Durchgang Zahlenraum ein; vielen Dank.

Kommentar von tschessyh am 13.05.2008 19:09:47 
Klasse...
... meine Freiarbeit wieder um ein paar gute Dinge erweitert! Danke Dir :-)

Kommentar von mu_staps am 25.01.2010 20:17:58 
Fleißarbeit
danke für die viele Arbeit spart mir massig Zeit bei der Wochenplanvorbereitung und macht den kids Spaß

Kommentar von tortuga19 am 24.11.2010 13:46:39 
Super Material!
Das kann ich gleich für meine Kinder ausdrucken und diese können das in der Wochenplanarbeit machen!!! Vielen Dank! tortuga19

Kommentar von melg87 am 23.11.2011 21:29:44 
Spitze!
WOW!!! Bin Begeistert! Großes Lob und vielen Dank!

Kommentar von indidi am 12.04.2012 01:07:03 
;-)
Boah-so tolles Material. Und erst heute entdeckt. Das ging mir irgendwie durch die Lappen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können