Kommentar von greencard am 24.09.2005 18:23:50 
Die method. Vorüberlegungen ...
... begleiten sehr anschaulich deine Idee zum Unterricht. Toll! Der Unterrichtsbesuch ist bestimmt gut gelaufen, oder?

Kommentar von hellg0815 am 17.06.2007 09:43:54 
Die Fabel
"Der Fuchs und der Rabe" habe ich bislang immer als Bildgeschichte (mit 6 Bildern) schreiben lassen. Dein Unterrichtsentwurf ist super konzipiert. Ich werde deine Ideen gern übernehmen.Danke, HellG0815

Kommentar von scar am 29.10.2007 21:35:53 
Überzeugend
Ein durch und durch überzeugender Entwurf. Vor allem finde ich es schön, dass die Arbeitsblätter mit dabei sind der Entwurf in sich rund ist.

Kommentar von jimknopf16 am 11.08.2009 20:23:43 
prima, danke!
ein schöner entwurf, aus dem ich einige ideen bekommen habe. ich finde ferner, dass du dir mit der bereitstellung der materialien sehr (zu?) viel mühe gemacht hast, das würde ich etwas knapper machen - zwecks arbeitsökonomie. aber gut zu verwenden, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können