Kommentar von greencard am 25.09.2005 13:19:05 
Der vergleichende Ansatz ...
... macht das Vorgehen bei Wahlen auf höherer Ebene verständlich. Gefällt mir gut! Vielen Dank für die Anregung! PS: Der Kasten "Grundregeln ..." auf dem AB ist etwas chaotisch (vermutlich durch unterschiedliche Seitenformate). Ein simple Tabelle hätte verhindert, dass sich die einzelnen Unterpunkte ineinander verschieben. Da muss man jetzt ein bisschen sortieren.

Kommentar von inkyblue am 17.10.2005 11:56:57 
Bundestagswahl und Klassensprecherwahl
Habe dieses Material in einer Förderklasse als Vertretungsstunde bearbeitet, die Schüler hatten kleine Schwierigkeiten, haben es aber sehr interessant gefunden. Vielen Dank.

Kommentar von sabin1 am 11.09.2017 19:01:14 
Super Idee!
Hallo Pefi72! Ich finde diese Idee sehr gut! Prima Einstieg in das Thema Bundestagswahl! Danke dir dafür! Liebe Grüße von Sabin1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können