Kommentar von streberin am 25.09.2005 22:16:07 
Das klingt dermaßen gut,
das mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Den Kuchen werde ich bestimmt bald backen. LG streberin

Kommentar von sscb am 26.09.2005 13:31:16 
Hmmmmm, lecker!!!
Mit läuft das Wasser schon jetzt im Mund zusammen! Werde dein Rezept baldmöglichst ausprobieren! Vielen Dank!

Kommentar von evi23 am 26.09.2005 14:09:08 
Lecker, lecker
sagt meine Kleine immer. Ich werde dies in dieser woche ausprobieren. das Ergebnis werde ich hoffentlich auch bekannt geben.

Kommentar von lirumlarum am 15.10.2005 18:55:59 
Schade :o)
Das klingt wirklich toll, doch auf der nächsten Schulfeier wahrscheinlich wegen des Alkoholverbits nicht gestattet. LG

Kommentar von evi23 am 08.11.2005 18:55:59 
Lecker, lecker
...hmm hat lecker geschmeckt. die Hälfte der angebenen Zutaten reicht für eine gesundheitsbewusste Großfamilie (acht Personen) zum Nachmittag am Sonntag. Ansonsten eine gute Idee für eine Klassenfeier, aber ohne Alkoholdeko.

Kommentar von monihexe am 10.03.2006 16:44:47 
Wow
Bist du dir mit den Mengenangaben sicher? Ich probiers mal lieber mit der Hälfte von allem. Aber probieren tu ichs auf jeden Fall. Höhrt sich richtig lecker an. Danke auch.

Kommentar von viva203 am 19.03.2006 10:44:10 
Sehr schönes Rezept
Habe den Kuchen gerade gebacken und werde morgen meine Kollegen damit verwöhnen! Danke viva203

Kommentar von viva203 am 21.03.2006 21:09:14 
Sehr lecker
und kinderleicht zuzubereiten! Auch die Kollegen waren begeistert. Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können