Kommentar von streberin am 18.04.2006 15:11:14 
Vielen Dank
für die Vorlage. Ich habe sie für unsere Verhältnisse abgeändert und an die Eltern meiner Viertklässler verteilt. Auf diese Weise blieb mir ein Elternabend erspart. Ein wenig graut es mich jetzt allerdings vor dem Unterricht. :)) LG streberin

Kommentar von joe_teacher am 25.04.2007 18:44:46 
Umfassender Brief
den du da erstellt hast. Danke, hat mir viel Arbeit erspart.

Kommentar von honey8780 am 07.11.2008 17:40:37 
Super
Vielen Dank für den tollen Elternbrief. Habe nur einige Stichpunkte für den Rahmenplan Hessen angepasst. Ansonsten brauchte ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich diesen Brief geeignet formulieren könnte. Lieben Dank für die tolle Hilfe!

Kommentar von lunalovegood am 28.11.2008 09:22:28 
super formuliert
Auch ich muss deinen Brief nur noch auf unsere Rahmenrichtlinien hin verändern, aber den Rest übernehme ich dann so. Vielen Dank. Luna

Kommentar von brigida am 07.01.2010 16:34:11 
Toller
Elternbrief! Die Ziele und Aufgaben hast du sehr treffend formuliert und werden mir für den heutigen Elternabened sehr zugute kommen. Danke!

Kommentar von windeskind am 11.07.2011 17:10:41 
danke!
ich habe den elternbrief für bw abgeändert. du hast mir wirklich viel zeit erspart. vielen dank! windeskind

Kommentar von 1tina1 am 11.09.2014 15:49:08 
Danke!
Sehr gut formuliert, hast mir viel Arbeit gespart! Danke

Kommentar von lamaison am 31.05.2016 17:42:03 
Wie wäre es, wenn
die auf das jeweilige Bundesland umgeänderten hier eingestellt würden? lamaison

Kommentar von xsemona am 10.04.2017 18:27:14 
DANKE!
Vielen Dank für diesen sehr einfühlsam geschriebenen Elternbrief. Genau das, was ich gesucht habe. Ich habe ihn auch für mein BL Sachsen abgewandelt und noch eine Abschnitt zur Kenntnisnahme angefügt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können