Kommentar von bernstein am 02.10.2005 10:25:04 
eine Arbeit
an der auch Schüler höherer Klassen (5,6) zu knacken hätten. Schön ist die Aufgabe mit der Zuordnung von Grafik und Hörbeispiel. Ein reizvoller Beitrag zum zukünftigen Mozart-Jahr. Deshalb steht dieses Material nicht unter "Grundschule".

Kommentar von isy am 22.02.2006 18:07:57 
cool
danke für das Material, sehr schöne Ideen, die Klangbeispiele gefallen mir sehr! Werde es noch anpassen müssen. Wahnsinn, was manche Kinder schon in der Grundschule können.... Gruß Isy

Kommentar von vere2 am 12.12.2006 11:38:04 
toll!
Sehr toll erarbeitet, besonders der Teil bezüglich des Werks "Eine kleinen Nachtmusik". War sehr hilfreich unsd interessant!

Kommentar von bordelum am 14.03.2007 16:56:01 
Gute Arbeitsgrundlage
Herzlichen Dank für die Klassenarbeit - war eine gute Grundlage für meine eigene - für die 4. Klasse etwas erweitert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können