Kommentar von doris1 am 03.10.2005 10:33:48 
Schönes Material
das man auch im Rahmen der Wortschatzerweiterung gut einsetzen kann. Außerdem macht dies den Schülern bestimmt mehr Spaß, als einfach nur Wörter zusammenzutragen. Danke für diese Seite!

Kommentar von nieha am 27.03.2006 09:17:13 
Schönes Material,
das ich prima zur Binnendifferenzierung in meiner fünften HS-Klasse einsetzen kann. Außerdem kann man den Schülern vor einem Aufsatz nie genug Wortmaterial an die Hand geben! Vielen Dank sagt nieha

Kommentar von intensivkurs am 07.02.2007 22:34:56 
Eignet sich
auch gut für den DaZ-Unterricht; vielen Dank.

Kommentar von paperclip am 16.02.2010 15:47:34 
Ganz toll!
Vielen Dank, das Suchsel wird nächste Woche zur Aufsatzvorbereitung eingesetzt. Ich rechne mit Begeisterungsrufen, wie so oft bei Suchseln. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können