Kommentar von sscb am 04.10.2005 13:16:00 
Möglichkeiten, Schmetterlinge zu gestalten
gibt es ja viele, aber diese ist mir neu. Die Schmetterlinge sehen wirklich nett und dekorativ aus. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von keinelehrerin am 28.12.2005 20:44:31 
Gute Idee
Als Spielkreisleiterin (mit stark begrenztem Budget) ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die ich auch noch nicht gemacht habe. Dein Vorschlag gefällt mir sehr und wird fürs Programm 2006 mit aufgenommen. Danke fürs Einstellen.

Kommentar von achatia am 21.04.2006 12:16:30 
Prima
Na, da hab ich doch gleich eine schöne Bastelidee für den ersten Schultag nach den Ferien. Danke!

Kommentar von koefte am 11.07.2006 21:52:15 
Danke!
Tolle Idee, schnell gemacht! Koefte

Kommentar von foelainnadine am 17.08.2006 15:15:51 
Mal was anderes...
Echt ne tolle Idee...ist einfach mal was anderes! Danke fürs Einstellen!!!

Kommentar von franzy am 06.03.2007 17:09:08 
Danke
für diese Idee, die ich gut bei meinen Kleinen umsetzen kann. Der Aufwand ist nicht sehr groß und gerade zur Frühlingszeit sehen die Schmetterlinge an unseren Sträuchern auf jeden Fall dekorativ aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können