Kommentar von bidinger am 12.05.2007 18:26:33 
Interessant
Habe mir Deine Unterlagen runtergeladen. Sieht interessant aus und ich werde versuchen sie im nächsten Schuljahr einzusetzen. Mich hat in meiner Ausbildung einen "Abklatsch" eines Spüllappens sehr geprägt. werde dich über meine Erfahrungen informieren. Danke bidinger

Kommentar von lexbaer am 04.02.2008 18:27:25 
nicht mehr zeitgemäss
sehr anschaulich aber veraltet. aus hygienegründen sind die abklatschversuche in der schule nicht mehr zulässig. ist es tatsächlich sinnvoll in der schule krankheitserreger und keime zu züchten? es stellt sich auch die frage der entsorgung....

Kommentar von kleink am 22.02.2011 21:53:59 
Hygiene in der Küche
Sehr gut überlegter Inhalt. Gut anzuwenden, wenn man zwei Wochen Zeit hat (mit Unterbrechung)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können