Kommentar von karolina am 25.10.2005 18:13:40 
Nette Idee
Deine Idee, aus dem Praktikumsberichtsheften eine weiterführende Aufgabenstellung abzuleiten, gefällt mir. Meine Schüler werden morgen diese Idee in die Realität umsetzen dürfen...

Kommentar von jumag am 29.08.2007 18:45:45 
Vielen Dank
für kurze, präzise Arbeitsaufträge, die man evtl. noch ergänzen oder kürzen kann. So macht 4teachers Sinn und Spaß

Kommentar von flotteshuhn am 29.09.2008 20:14:54 
Prima Idee
für meine Schüler, da sie sich für einen Themenschwerpunkt, den sie näher erläutern solen, entscheiden müssen. Diese Auswahl bietet Anregung genug. Danke!

Kommentar von rolandbusche am 08.02.2012 18:10:58 
Hm
Danke für deine Arbeit. Ich finde allerdings, dass das AB keinen Schreibanlass im Sinne eines produktiven Textes bietet. Für Aufsatzunterricht sicher okay. Danke dir trotzdem

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können