Kommentar von anschro am 02.12.2007 13:34:50 
klasse!
Eine sehr umfangreiche Arbeit. Deckte viele Bereiche der Verdauung ab und ist sehr kreativ zusammengestellt. Teile davon werde ich in der Förderschule (Klasse9) einsetzen. Danke:-)

Kommentar von eya am 14.01.2008 21:21:52 
Schöne Arbeit!
Mit Lösungen hätte es mir aber noch mehr Freude gemacht;-) Danke trotzdem! Eya

Kommentar von berndorfer am 09.03.2009 13:35:36 
Super Fragen aber keine Lösung
sind super Fragen aber die Lösung muss man selbst ausarbeiten -

Kommentar von eviri am 15.11.2010 11:28:04 
tolle fragen!!!!
...hat jemand die lösungen dazu?? falls ja, bitte an schicken! viiiiiiieeeelen dank!!!!

Kommentar von rooster am 15.11.2010 21:58:55 
Mitarbeit?
Falls jemand eine Lösung erstellt, bitte ich um Zusendung an den Bio - Redakteur (an mich) - ich lade sie dann zusammen mit dem Test erneut hoch - auf geht's! rooster

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können