Kommentar von silberfleck am 06.10.2005 21:35:45 
Danke!
Hab schnell mal reingesehen. Tolle Leistung!!!!!

Kommentar von cnidaria30 am 03.11.2005 16:50:30 
Tolle Stationsarbeit!
Ich habe sie nur kurz angesehen, aber werde sie in der Schule verwenden. Danke für das reinstellen! Klasse ausgearbeitet!

Kommentar von sylviaanna am 06.10.2006 20:26:14 
Super Material!
Vielen Dank für das tolle Material. Mit einigen kleinen Veränderungen konnte ich es (trotz unserer nicht so guten Austattung) für meine Hauptschulklasse nutzen.

Kommentar von quewe am 22.07.2007 22:43:09 
Danke
Das Material kann ich sehr gut gebrauchen. Super!

Kommentar von klaudie am 15.08.2008 18:40:19 
Station
Hallo, die Stationen sind wirklich toll ausgearbeitet. Ich überlege gerede, ob ich zu diesem Thema meine HA schreibe. Hast du auch eine dazu geschrieben? Wenn ja,würde ich sie sehr geren haben wollen? liebe grüße Klaudie

Kommentar von edaerhan am 03.10.2008 13:05:47 
Arbeitsblatt fehlt !
Hallo. Danke für das schöne Material :-) Jedoch fehlt ein Informationsblatt zu der Station 7. Informationsblatt 2 (7c) mit der Info zu den negativen Auswirkungen der Schadstoffe. Gruß eda

Kommentar von collo am 11.01.2009 20:29:37 
Danke
für die tolle Einheit. Sie erspart mir sehr viel Arbeit. Leider fehlt bei Station 7 das Informationsblatt 2, wie mein Vorgänger bereits bemerkt hat. Könntest du es vielleicht noch hinzufügen? Das wäre ganz lieb von dir. Danke im vorraus. Collo

Kommentar von volkerr am 02.10.2010 11:53:31 
Toll
Danke!

Kommentar von mhadler am 11.10.2012 16:07:45 
Arbeit gespart
Hi! Ich bereite gerade eine Stationsarbeit zum Thema Atmung vor ;-) Da kann ich mir ja nun einige Arbeit sparen und muss nur noch meine Ideen integrieren. Vielen Dank!!!!!

Kommentar von xfantasyde am 19.11.2012 22:46:31 
super, aber...
... leider fehlt immer noch das Informationsblatt 2 von Station 7 und die komplette Station 8! Auch die Materialien der beiden Wahlstationen konnte ich nicht finden - sehr schade! Trotzdem tolles Material, keine Frage, aber eben schade, dass es nicht ganz vollständig ist. Und welche Filmausschnitte zur inneren und äußeren Atmung hast du benutzt? Danke!

Kommentar von quelle am 20.02.2013 20:00:41 
Filme: Klett Mediathek
.

Kommentar von khering am 03.11.2013 16:06:00 
Gesucht und gefunden!
Vielen Dank für deine großartige Arbeit.

Kommentar von heischroeder418 am 15.01.2016 13:22:55 
Toll!
Von mir ebenfalls vielen Dank für deine Bemühungen. Ich konnte den Zirkel ausdrucken und anwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können