Kommentar von gertl am 08.10.2005 15:30:17 
Super Idee!
Super Idee...Danke!!!

Kommentar von aloevera am 11.10.2005 12:57:41 
Prima Vorlage
Hab mich für die Zeit nach den Herbstferien damit eingedeckt. Fürchte nur, die Zettel gehen weg wie warme Semmeln.:-( Danke sagt aloevera

Kommentar von streberin am 11.10.2005 13:44:57 
135
war meine Ausbeute im letzetn Schuljahr.

Kommentar von eiba am 20.11.2005 16:07:28 
Hausaufgaben als Note ausdrücken
Liebe Streberin, in 32 Jahren Schuldienst hätte ich diese "Zettelwirtschaft" einfach satt. Es muss alles in Noten ausgedrückt werden, so schade dies auch sein mag! Ich habe meine Vorstellung von HA-Bewertung an die Redaktion gescnhickt unter "eiba". Ein feetback wäre nett. Meine sehr guten Erfahrungen sprechen für sich!

Kommentar von buttergeist am 15.04.2007 22:54:23 
Danke!
Eine tolle Idee! (Mir graut zwar vor der Kontrolle der Rückläufe ...) Es ist beruhigend, zu wissen, dass auch andere Kollegen immer wieder mit diesem Problem kämpfen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können