Kommentar von streberin am 09.10.2005 19:38:53 
Vielen Dank!
Das macht den Kindern sicher Spaß und nebenbei wiederholen sie auch noch die Wortarten :). LG streberin

Kommentar von vingilote am 24.10.2005 21:38:47 
Gutes Übungsblatt
Die Schüler sind begeistert, haben viel Spaß mit dem Material!

Kommentar von anjoneu am 22.10.2006 15:49:25 
Super schöne Idee!
Genau richtig in meiner Reihe "Wir schreiben Gespenstergeschichten"! Danke!!

Kommentar von pandalady am 02.11.2006 17:24:36 
perfekt
so habe ich nach der heutigen halloween-party trotzdem morgen etwas nettes für den unterricht. vielen dank!

Kommentar von teacher-redo am 04.08.2008 14:49:06 
:-)
Nach deinen Kommentaren für mein Material musste ich doch gleich mal bei dir stöbern gehen, da wir auf ähnlicher Wellenlänge zu liegen scheinen. Und siehe da: Da ist doch das eine oder andere Material, das sich in meiner Sammlung nun sehr wohl fühlt und dort auf den baldigen Einsatz wartet. Bei diesem hier finde ich besonders gut, dass das Thema von der manchmal trockenen Grammatik ablenkt und selbst absoluten Deutsch-Muffeln Spaß machen müsste. Ich werde es im Herbst testen!

Kommentar von anirem am 27.10.2008 18:23:46 
Vielen Dank...
...für dieses Arbeitsmaterial. Das kann ich jetzt vor dem 31sten super einsetzen.

Kommentar von thynna am 27.10.2012 00:54:27 
einfach wunderbar!
Lieben Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können