Kommentar von vingilote am 24.10.2005 20:59:36 
Gut strukturiert, übersichtlich
Sehr motivierend, sofort einsetzbar, klasse!

Kommentar von runny am 25.09.2006 22:31:34 
Prima
Klare und ansprechende Präsentation. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar von intensivkurs am 13.11.2006 22:55:30 
Toll gemacht;
kommt bei den Schülern bestimmt sehr gut an; vielen Dank.

Kommentar von petra-84 am 15.09.2010 21:42:51 
wow ...
... echt gut gemacht! ist zwar etwas schwierig für meine kids, aber ich werd einfach ein paar folien davon rausnehmen! DANKE!!!

Kommentar von gwendolynnn am 27.09.2010 23:52:59 
@pmu: Kompliment !
- ein gut durchdachtes und ansehnlich gestaltets mat ! Eine Anfrage an dich: Ich habe mir aus dem mat. die Eichel-, Walnuss-, Haselnuss- und Kürbis-Fotos herauskopiert und würde diese evtl. gerne in einem AB/mat verwenden wollen, das ich dann auch hier auf 4tea einstellen werde. Dazu würde ich gerne die Fotos den/dem von dir genannten Bildautoren korrekt zuordnen können wollen – ich habe schon unter allen nicknames in der BDB gesucht, und ich habe auch per Stichwortsuche die Fotos leider nicht in der BDB gefunden. lg gwendolynnn

Kommentar von luisa8 am 26.09.2011 19:01:42 
Super gemachte
...Arbeitsmappe zum Thema Herbst mit tollen Bildern! Vielen, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können