Kommentar von flienzi am 30.01.2006 09:03:06 
Danke,
habe mir soeben dein Arbeitsbaltt heruntergeladen und bin mir sicher, dass ich dieses im Fachbereich LER / Ethik einsetzen werde. Herzlichen Dank! lg flienzi

Kommentar von bernob am 04.04.2006 22:34:59 
Habe ein bisschen Probleme ...
... nicht mit dem Arbeitsblatt - nein; dieses finde ich gelungen und bestens brauchbar -, aber mit dem Computereinsatz im Religionsunterricht: vielleicht sollten wir uns diesbezüglich wirklich etwas mehr einsetzen und einiges in die Wege leiten. Funktionieren kann das natürlich nur bei funktionierenden Maschinen und einer gewissen Verfügbarkeit. Aber - einstweilen Danke. bernob

Kommentar von franzy am 10.05.2006 17:50:25 
Danke
für dieses zusammenfassende AB zum Kirchenjahr. Die Idee, es mit Hilfe des Internets auszufüllen finde ich gut. Aber sicherlich ist sie nicht überall zu verwirklichen --leider.Habt ihr genügend Möglichkeiten bei euch in der Schule, oder ist das Blatt für zu Hause gedacht? LG franzy

Kommentar von philotas am 19.06.2006 20:38:55 
tolles Arbeitsblatt, aber
der Link hat nicht funktioniert und ich finde leider nicht die entsprechende Seite. Gruß philotas

Kommentar von juh am 27.10.2006 12:06:20 
Link funktioniert nicht
Die Internetadresse zur Recherche des AB ist nicht korrekt oder veraltet. Jedenfalls landet man nicht auf einer Seite mit Informationen... MfG, JUH

Kommentar von luzzy69 am 07.05.2007 17:30:55 
Arbeitsblatt zum Kirchenjahr
Hallo und danke für die Fragen, sie erleichtern die Erarbeitung des Themas. Als Linktipp kann ich allen www.kath.de/Kirchenjahr/ ans Herz legen. Es sieht zwar etwas unübersichtlich aus, ist aber bei genauer Betrachtung ok. Gruß luzzy69

Kommentar von sahara14 am 29.08.2009 07:38:30 
Gute Idee
So können die Kinder selbständig arbeiten. Für mich wäre es eine Erleichturung, wenn die Lösung gleich mit dabei wäre. Aber mit dem Blatt erspare ich mir eine Menge Arbeit. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können