Kommentar von miditheo am 13.10.2005 13:54:18 
Power-Point-Präsentation
Danke für deine fleißige Arbeit! Kann ich sehr gut gebrauchen!

Kommentar von event am 13.10.2005 14:14:39 
Wow,
da steckt aber eine Menge Arbeit drin. Wollte mich schon lange damit beschäftigen. Ok, pack ich`s an. Und der Drucker druckt und druckt....... Danke pmu

Kommentar von karinsche73 am 13.10.2005 14:15:38 
Dankeschööööön!
für die Anleitung! Ich werde mich demnächst mal näher damit auseinandersetzen. Dank deiner Hilfe werden auch so Computer-Analphabeten wie ich es schon schaukeln!

Kommentar von leihnix am 14.10.2005 00:50:45 
Super Material
diese Ausarbeitung, sogar ich kann nun PowerPoint nachvollziehen. Danke nG leihnix

Kommentar von uho am 14.10.2005 05:00:28 
Tolle Arbeit!
Meine letzte PPP liegt schon lange zurück. Man vergisst ja auch viel. Aber ich glaube, dass ich mich nun wieder mal ran wage... Danke! LG uho

Kommentar von franzy am 22.10.2005 18:54:59 
Prima!
Da habe ich auch noch etwas gelernt. Danke. Aber bei mir ist die Datei etwas verschoben. Liegt das an mir? :-(

Kommentar von man4web am 01.02.2008 16:28:34 
unbrauchbar
Ich weiß nicht, was da bei mir verrutsch ist, aber die Vorlage ist völlig unbrauchbar. Schriften gehen über Bilder und für den Erstbenutzer ist die Vorlgae auch nicht zu gebrauchen weil die Beschreibung schon mit der ersten Folie beginnt. Der Erstbenutzer weiß aber nicht wie er dahin kommt. Habe überlegt das Ganze zu richten und fehlendes zu ergänzen, es aber dann doch gelassen.

Kommentar von mante am 01.03.2008 11:34:27 
Widerspruch
Das Starten von Programmen wie Word, Exel und damit auch Powerpoint sollte einer Lehrperson doch bekannt sein. Alles andere ist klar strukturiert und anschaulich dargestellt. Danke sagt Mante.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können