Kommentar von balule am 16.10.2005 08:35:41 
Vielen Dank
für die Erinnerung!! Das mach ich für meine Großen mit Fremdwörtern ;o) *vorfreu*

Kommentar von streberin am 16.10.2005 12:18:16 
Meine Lieblinge
würden alles als richtig erachten:). Danke! streberin

Kommentar von rattlesnake am 17.02.2006 19:00:04 
hmmm
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es sinnvoll ist Schülern falsche Schreibweisen vorzulegen, auch wenn sie es anschließend mit dem Wörterbuch kontrollieren. Eine falsche Schreibweise könnte sich einprägen.

Kommentar von hippopotame am 25.02.2006 11:11:17 
neue Rechtschreib- und Grammatiktests
Bei und in Berlin wurde eine andere Form von Klassenarbeiten als bisher vom LISUM vorgestellt:z.B. keine Diktate mehr, dafür aber u.A. die Berichtigung von Fehlern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können