Kommentar von greencard am 16.10.2005 18:00:59 
Schöne Stationen!
Ich habe sie soeben in mein Archiv übernommen, weil ich deine Stationen sehr schön finde. Aber (Du hattest ja geschrieben, dass dies für eine 5. Förderklasse konzipiert war.)ich denke, dass die Aufgabenstellungen prima in die 3. Klasse passen. Vielen Dank!

Kommentar von uho am 16.10.2005 19:55:05 
Tolle Arbeit
Auch ich denke, dass die GS dies schon in der 3. Klasse schafft. Viele tolle Ideen; sehr umfangreich. LG uho

Kommentar von streberin am 16.10.2005 20:15:08 
Und ich werde es
für meien Viertklässler verwenden. Vielen Dank für das umfangreiche Material. LG streberin

Kommentar von dunvegan am 16.10.2005 22:44:33 
Niveau-Stufen
Das ist das schöne daran: man kann die Stationen superschnell innerhalb von 10 Minuten mit einem beliebigen Text, der für die eigene Klasse relevant ist, füllen. So ist das Material flexibel einsetzbar - in den verschiedensten Klassen. Danke für euer Feedback. dunvegan

Kommentar von ciruelalimon am 17.09.2014 21:29:34 
Ja sehr schöne und einfallsreiche Stationen!
Vielen Dank für diese schöne Arbeit. Ich werde sie auch in einer 3. Klasse einsetzten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können