Kommentar von vulkan am 17.10.2005 19:49:06 
Ups
das ist ja eine wahre fundgrube. jeder stationsbetrieb kann damit ja toll organisiert werden. danke, dass du diese umfangreiche arbeit zur verfügung stellst. vulkan

Kommentar von puraraffa am 24.10.2005 13:30:50 
der wahnsinn ...
vielen dank für das tolle material ... obwohl ich SU eigentlich nicht besonders mag, finde ich es doch gerade arg schade, dass ich erst eine 1. klasse habe ;)

Kommentar von feul am 02.11.2005 21:03:15 
eine wunderbare
sammlung an ideen, schön umgesetzt! (übrigens: ich nehme früchteteebeutel und ich lass den inhalt der teebeutel in einen großen topf werfen und setz ihn ihn der mittagspause auf ;-)))

Kommentar von herbstlicht am 06.11.2005 14:05:53 
:-)
Super Idee mit dem Tee, danke :-) :-) :-)

Kommentar von janniklas140602 am 04.12.2005 12:07:43 
Danke
Super Material! Leider bin ich schon mitten im Thema Wärme, aber ich werde die Versuche zum Teil noch ausprobieren. Ist nämlich auch für Klasse 6 HS geeignet!

Kommentar von chrisch am 09.01.2006 14:32:51 
Vielen Dank für diese tollen Stationen!
Auch von meiner 3. Klasse liebe Grüße. Wir haben heute den ganzen Tag experimentiert, viel Spaß gehabt, viele Erfahrungen gemacht und (hoffentlich) auch eine Menge gelernt. LG Chrisch

Kommentar von herbstlicht am 11.01.2006 19:05:09 
:-)
Fein, das freut mich sehr :-)

Kommentar von sheera am 10.04.2006 20:52:40 
Wow!!!
Superausführliches Material, auch in NWA in der Sek I einsetzbar. Bin begeistert, 1000 Dank und LG sheera

Kommentar von steller am 29.08.2007 16:38:37 
Vielen Dank
dass Du das tolle Material zur Verfügung stellst. Icj jabe zum ersten Mal eine dritte Klasse udn ich werde sicherlich Dein Material für MeNuK dankend benutzen.

Kommentar von jababings80 am 01.05.2008 19:13:43 
tolles material
tolles material!!!! und so ausführlich mit lösung usw. SPITZE!!! vielen dank

Kommentar von lamyarot am 30.09.2008 20:14:46 
super toll
Ich darf ( muß ) in einer 6. Förderschulklasse Physik geben und bin nun selbst total begeistert von den Materialien..... ganz großes Kompliment, ich bin richtig motiviert einen großen Teil davon selbst zu probieren und weiterzugeben.....

Kommentar von schwarzeflagge am 05.10.2008 12:58:38 
tolle sache
super sache - ich werd viel davon nutzen können! danke sehr..

Kommentar von queennina am 11.11.2008 14:43:24 
Super stimmiges Material!
Vielen Dank - in meiner 6. Klasse Förderschule Lernen kamen die Versuche häppchenweise als Stationenlernen sehr gut an. Die Schüler haben nach und nach immer selbstständiger an den Lernstationen arbeiten können und sich die Arbeitsaufträge selbst erschlossen.

Kommentar von tora28 am 29.10.2009 15:22:39 
1000 Dank
für dieses tolle material. hatte schon richtig spaß beim vortesten und freu mich jetzt, das ganze in der nächsten zeit mit meinen förderschülern umzusetzen. dankeschön! eine frage: was mach ich bei der röhrchen-kanone falsch. bei mir passiert einfach nichts. wie lange muss man den warten? hatte aber auch keine tablettenröhrchen, die gibt es wohl nicht mehr, sondern eine zigarrenhülle...

Kommentar von ariella am 03.04.2011 21:29:19 
Klasse!
Danke für deine tollen Ideen und die ausführlichen Materialien!!!

Kommentar von ellaowen am 10.06.2012 17:37:56 
Volltreffer!
Toll, das ist genau das, was ich gesucht habe, da unser Lehrwerk wieder sooo öde ist! Kompliment und vielen Dank!

Kommentar von herbstlicht am 10.06.2012 23:52:55 
Danke!
Danke schön ihr Lieben! Freue mich über so nette Kommentare, bin ganz überrascht, weil ich so lang nicht mehr hier online war! Bin gerade ein Jahr im Sonderurlaub auf Weltreise. @ Tora28: Tut mir leid, dass ich erst so spät antworten kann! Mit den Tablettenröhrchen ist wirklich der Schwierigste Versuch, er hat bei uns auch oft nicht geklappt und die Dinger sind so schwer zu bekommen. LG aus Peru, Herbstlicht

Kommentar von coaneder am 05.01.2017 23:31:24 
Super
Vielen Dank für das tolle Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können