Kommentar von cilia am 02.03.2006 16:28:09 
Tolle Idee!
Arbeitsblätter mit Bildern sind grundsätzlich ansprechend für Kinder. Die Bilder aber so in die Thematik einzubauen, finde ich klasse. Da ist die Differenzierung schon mit drin, weil jedes Kind nach seinen Fähigkeiten arbeiten kann. Danke für die tolle Vorlage.

Kommentar von linamina am 05.05.2010 19:01:00 
Vielen Dank
für deine Arbeit! Die Bilder sind ansprechend und die Kinder lieben es, wenn sie die Begriffe selbst suchen dürfen.

Kommentar von bassel am 17.08.2011 20:00:59 
Tolle Idee!
Vielen Dank, das sollte meine Schüler doch sehr motivieren, zumal sie so gerne selber schreiben.

Kommentar von stz9686 am 14.07.2014 11:00:51 
Dankeschön!
Das ist eine schöne Idee und auch für meine Förderschüler super, weil die Bilder nicht zu überladen sind! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können