Kommentar von streberin am 19.10.2005 19:38:54 
Es ist dir ein Druckfehler unterlaufen:
Gründe! (Einmal Lehrer-immer Lehrer):)) LG streberin

Kommentar von flienzi am 07.12.2005 16:33:11 
Danke
für die Bereitstellung deines Materiales!Der Kurztest gefällt mir, den werde ich sicherlich eines Tages verwenden!Schade, dass das Lösungsblatt fehlt, aber es geht eigentlich auch so! Liebe Grüße flienzi

Kommentar von flienzi am 07.12.2005 16:37:58 
P.S.
Den Fehler bessere ich selber aus, das ist kein Problem.:-)) Eine erfahrene Kollegin hat mir mal gesagt: "Wir Menschen machen Fehler. Wer keine Fehler macht, ist tot!" Schön , dasss es dich gibt! Liebe Grüße flienzi

Kommentar von jung_jule am 09.12.2017 17:09:09 
Danke! :)
Es freut mich immer wieder, passendes Material zu finden. Gute Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können