Kommentar von aloevera am 22.10.2005 12:14:36 
Danke
liebe edlerverein, für diese tolle Übersicht und für deine Mühe!

Kommentar von burzline am 22.10.2005 14:13:41 
Dankeschön für die Auflistung
Werde bei Gelegenheit noch paar Songs vorschlagen. Kleiner Hinweis: 'Family Portrait' ist von (nur) Pink und dazu gibt es auch Mat bei 4t.

Kommentar von neocortex am 23.10.2005 12:01:23 
vorsicht
kleine Warnung: einige Links führen auf Seiten mit "gefährlichem Inhalt für Ihren PC" (Spyware Doctor). Wollte eben z.B. die Cranberrys Seite öffnen, mein Anti-Viren-Programm hat mich davon abgehalten. Trotzdem danke für die Liste

Kommentar von quappe am 13.03.2006 16:40:43 
schöne übersicht
danke

Kommentar von anjoneu am 28.05.2006 15:22:36 
Kleine Anmerkung
Vielen Dank für die Mühe! Klasse Übersicht - sehr hilfreich! Mir ist lediglich aufgefallen, dass der song "Family Portrait" Pink Floyd zugeordnet wurde. Es ist aber sicherlich der von Pink gemeint, oder? Lieben Gruß und nochmals danke.

Kommentar von jazz am 03.05.2007 09:15:37 
Thank
you very much!

Kommentar von lovi am 22.05.2007 18:20:37 
Vielen Dank...
... für die Übersicht! Sie erspart einem ganz schön die Sucherei!

Kommentar von smorni am 03.06.2007 15:26:02 
Gute Übersicht, die ergänzt werden sollte
Hallo und vielen Dank für die Übersicht! Werde ich sicher bald einiges daraus nutzen (beginne erst mit dem Referendariat). Du hast geschrieben, dass du die Liste ergänzen möchtest. Ich hätte da ein paar Links, auf denen Interpretationen / Tipps für die Didaktik bereits angegeben sind: http://www.sester-online.de/englisch/songs.htm (Gesamtübersicht) http://www.volkerpoehls.de/lyrics.htm (thematisch strukruriert, deutsche Seite) http://www.musicalenglishlessons.org/ (englische Seite mit vielen Vorschlägen, sehr aktuelle Songs) Das Unterrichtsmaterial zu "Island in the sun" hier auf 4teachers ist auch sehr sinnvoll! Schön wäre es, wenn angegeben wird, für welche Klasse die Songs einsetzbar sind.

Kommentar von tsv1860 am 11.06.2007 14:59:17 
Thanks a lot...
...for this really good piece of work.

Kommentar von afrika79 am 15.12.2008 16:29:03 
Gut!
Wirklich gut ist vor allem die thematische Ordnung. Ob dann immer alle Links klappen ist eine zweite Frage, aber mit den gegebenen Infos kann jeder selbst nach dem Song suchen, den er braucht. Danke!

Kommentar von bernstein am 21.12.2009 16:10:09 
Habe den kleinen Fehler verbessert
Pink - statt Pink Floyd

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können