Kommentar von chrisch am 22.10.2005 20:11:48 
Alle Achtung
soetwas möchte ich auch herstellen können! Spart wirklich viel Arbeit. Danke Chrisch

Kommentar von streberin am 22.10.2005 22:19:59 
Wie macht man das?
Schade, mit Exel kenn ich mich nicht so aus. Danke für deine Arbeit. LG streberin

Kommentar von vulkan am 23.10.2005 09:10:05 
Eine tolle Idee!
Kann das auch nicht. Mache aber noch etwas falsch. Bei mir mischen sich die Aufgaben nicht. Auch nicht, wenn ich die Sicherheitsstufe ändere. Kannst du mir helfen? Danke für deine Mühe! vulkan

Kommentar von lola8 am 12.10.2007 11:34:52 
Super...
einfach prima, danke für die Mühe. Vor allem die Funktion für das Mischen ist gut, da bleibt es nicht nur bei einem Arbeitsblatt. Danke!

Kommentar von jufvrouw am 05.02.2008 17:30:08 
Super!
Vielen Dank! Tolles Material- kann man immer einsetzen. Meine Kiddies lieben Frühsport zu Beginn der Stunde. :)

Kommentar von amj am 18.05.2009 22:40:36 
Vielen Dank!
Super Idee! Das kann ich gut für meine Zusatzaufgaben gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können