Kommentar von elke2 am 24.10.2005 12:25:02 
Brettspannspiel?
Ich kenne das nicht!Wie funktioniert das?Was benötigt man dafür? Gruß elke2

Kommentar von malie126 am 20.05.2007 15:43:13 
Ananas und Kassler
Kann mir bitte jemand erklären, warum dieses Rezept erscheint, wenn man als Suchbegriff "Glaube und Luther" eingibt?? Bei aller Liebe Luthers zu deftigem Essen: Dies hat hier aber gar nichts verloren. Wie wäre es mit Rezepten unter "Rezepte.de", falls es so was gibt... Gruß, Malie126

Kommentar von sahara14 am 19.05.2010 14:47:38 
Bandolo
Ich kenne das nur als Bandolo, nicht als Brettspannspiel. Ich nehme an, dass beim Brettspannspiel links und rechts der Fragen in einem Brett Nägel sind und dann Gummis gespannt werden von Frage zu Antwort. Wenn man fertig ist, nimmt man das Fragenblatt raus und zum Vorschein kommt das Lösungsblatt und man sieht, ob die Gummis richtig verspannt sind, also die Fragen richtig beantwortet wurden. Beim Bandolo, indem ja seitlich Kerben sind, wickelt man die Schnur von Frage zu Antwort und sieht auf der Rückseite, ob die Schnur den richtigen Weg gefunden hat. Das sind beides tolle Ideen für eine Differenzierung oder das Überprüfen den Schülerkönnens. Vielen Dank dafür. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können